Roll-Up

Schweriner Bildungswerkstatt

Roll-Up

[5 Bilder]
Werbemittel & Werbetechnik
Roll-Up

Gleichstellungsbeauftragte

Roll-Up

[1 Bild]
Werbemittel & Werbetechnik
Roll-Up

Datenschutz M-V

Roll-Up

[1 Bild]
Werbemittel & Werbetechnik

Bei Roll-Up-Bannern kann aus verschiedenen Materialien wie Leinen, PVC oder Textil ausgewählt werden. Auch die Breite des Banners ist auswählbar.

60, 85, 100, 120 oder 200 cm sind hier die Standardgrößen.

Um ein Roll-Up mitten in einem Raum zu platzieren ist es empfehlenswert, einen doppelseitigen Roll-Up zu nehmen, damit von allen Seiten Inhalte zu sehen sind.

Als Gerüst- oder Bauzaunwerbung, als Beschilderung, in Ausstellungen oder auf Messen: Werbebanner sind vielseitig und in allen Größen einsetzbar.

Je nach Einsatzgebiet kann das Material eines Werbebanners ausgewählt werden. Bei normaler Beanspruchung eignet sich PVC sehr gut. An windlastigen Standorten empfiehlt sich Mesh, da dieses Material mit Löchern durchsetzt und dadurch leicht und winddurchlässig ist.

Für viele Unternehmen ein Muss: Kugelschreiber mit Logo bedruckt, als Touchpen oder mit integriertem USB-Stick. Dieses Werbemittel lässt sich mit unterschiedlichen Funktionen verbreiten und ist ein idealer Werbeträger.

Aufkleber für innen und außen, als Etikett, an einer Postkarte, als Sonnenschutz oder auf einem Schild: Die Einsatzgebiete für Aufkleber sind grenzenlos.

Egal, ob Pkw, Lkw oder Schaufenster: Diese Flächen sollten genutzt werden. Sie eignen sich ideal als Werbefläche und sind mit einer Beklebung einfach zu beschriften und lange haltbar.