Beweggründe für die Selbstständigkeit

Nach vier Jahren Bundeswehr als Zeitsoldat wollte ich wieder selbstbestimmt arbeiten. Mit einer Ausbildung zum Netzwerkadministrator betrat ich das sagenumwobene #Neuland. Der Abschluss eines Studiums zum Multimediadesigner machte die Sache rund. Ich sammelte Agenturerfahrung und lernte auf diesem Weg Steffen kennen. Das Angestelltendasein passte auf Dauer einfach nicht zu uns beiden. 2009 gründeten wir deshalb die Teamgeist Medien GbR. Seither sind wir für unsere Kunden da – so wie diese uns brauchen: zuverlässig, kreativ und innovativ. Gleichzeitig steht unser Name für Verantwortung auch unseren Mitarbeitern gegenüber. Die Arbeit in einem Team ist ein Prozess. Es gelingt vielleicht nicht immer alles gleich oder gut. Teamgeist ist, es trotzdem zu versuchen. Das stetige Wachstum unserer Werbeagentur am Standort Schwerin beweist: Es lohnt sich.    

Kinderlachen

Seit einiger Zeit gehöre ich zu den Glücklichen, deren wohliges Heim mit Kinderlachen erhellt wird.

Mein neues "Hobby": stolzer Papa

Weglaufen bringt nichts

Trotz dieser tollen Weisheit trainiere ich beizeiten selbiges. 

Mein "Ziel": irgendwann einmal erfolgreich einen Marathon laufen

Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn.

Unbekannt

Mein Buchtipp

Facebook - meine Buchempfehlung für das Thema Socialmarketing

Mein Hittipp

Macht einfach nur Spaß und gute Laune ...

Major Lazer - Too Original
auf Youtube