06 Jul 2016

TYPO3 Webseite für Eigentumswohnungen in Hamburg

Auf der Suche nach einer Eigentumswohnung. Aber wo suchen? Natürlich im Internet.

Die 7 Eigentumswohnungen im Sarenweg 19 befinden sich im Norden Hamburgs und sind exklusiv ausgestattet. Trotz Fertigstellungstermin Mitte 2017 ist eine Vermarktung des Mehrfamilienhauses schon vorab wichtig. Daher wurde eine eigene Webseite für die Immobilie erstellt.

Stilvolle Immobilien benötigen eine schicken Auftritt. So wurde das Webdesign mit großen Hintergrundbildern und transparenten Inhaltselementen konzipiert um einen Einblick in die bald entstehenden Wohnungen zu geben. Die schlichte Gestaltung mit den Farben der Außenmauer runden das Design ab.

Weitere wichtige Aufgabe dieses Projektes wird die Suchmaschinenoptimierung (SEO) sein. Denn gerade in der Region Hamburg ist das Angebot an Eigentumswohnungen hoch. Regelmäßig wird hierzu die Webseite nach den relevanten Keywords analysiert um in den organischen Suchergebnissen weit oben zu erscheinen.

Auch im Printbereich haben wir unseren Kunden Kroll Immobilien aus Mölln unterstützt. Neben Präsentationsmappen für die Besichtigungen gestalteten wir die Vorlage für die Exposés um ein einheitliches Erscheinungsbild für dieses Wohnprojekt zu schaffen.

Interesse an einer Eigentumswohnung in Hamburg? Dann schauen Sie hier www.sarenweg19.de