20 Jan 2016

Events, persönliche Empfehlungen, Mode-Highlights und Rabattaktionen: Kressmann Kunden erhalten regelmäßig ihren individuellen Newsletter.
Als eines der größten Modehäuser in Schwerin geht Kressmann qualitativ und kundenorientiert in Sachen E-Mail Marketing vorran.

Das klare und dezente Design ermöglicht eine übersichtliche Darstellung der Inhalte und lädt den Leser zum "Weiterlesen" ein.

Das Newslettersystem wurde für Kressmann Schwerin so erstellt, dass Farbanpassungen zum jeweiligen Modethema einfach realisierbar sind.

Nicht nur der flexible Einsatz der Gestaltungselemente war dem Unternehmen wichtig, sondern auch ein responsives Design, so dass der Newsletter für mobile Endgeräte optimiert ist und auch von unterwegs gelesen werden kann.

Durch die Anpassung z. B. der Call-to-Action Buttons in geeigneter Größe und Auffälligkeit wurde hier die Nutzerfreundlichkeit der Leser bedacht und macht eine einfache Bedienung möglich. 

Redaktionell kurze Anreißer-Texte mit interessanten Überschriften wecken das Interesse des Lesers.

Die Ergebnisse der ersten Newsletter sprechen für sich: überdurchschnittliche Öffnungs- und Klickraten.
Eine schlagkräftige Marketing-Maßnahme zur Kundenbindung!