Der Micharbeiter: halb Grafiker/halb Mensch

Aufgrund einer genetischen Modifikation besitze ich die sagenumwobene Superkraft des Grafikdesign. Mein positronisches Gehirn ist in der Lage, ca. 60 Billionen Designoperationen pro Sekunde durchzuführen. Diese Fähigkeit nutze ich selbstverständlich nur zum Wohle der Menschheit und wann immer eine leere Fläche um Hilfe schreit, eile ich herbei um sie fachgerecht zu gestalten.

Durch den immerwährenden Kampf gegen meinen Erzfeind Dr. Comic Sans habe ich es zu lokaler Berühmtheit gebracht. Auch die Teamgeistler sind so auf mich aufmerksam geworden und boten mir an, in ihrer Gerechtigkeitsliga mitzumischen. Ein einmaliges Angebot, das ich nicht ablehnen konnte. Zusammen kämpfen wir nun für innovative Ideen, handfestes Design, eine reibungslose Produktion und für die höchste Kundenzufriedenheit.

„In einer Welt, die völlig verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank.“

Homer Simpson.

Wer auf Science-Fiction steht, wird alles von Stanisław Lem lieben!
Der verrückte Pole erzählt einfach die besten und abgedrehtesten Geschichten wo gibt! Besonders die illustrierten Bücher sind eine tolle Inspirationsquelle aller erster Güte. Absolut großartig!

Langeweile am Dienstag? Beim Spieleabend im Angler II kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. Außerdem gibts Bier und tolle Karten- und Brettspiele! Vorbeikommen lohnt sich! 
Hier geht's zur Gruppe.