Verloren ist jeder Tag, an dem man nicht gelacht hat :)

Schon früh in der Schule fragten mich meine Sitznachbarn in Kunst, ob ich nicht mal etwas auf deren Blatt malen kann. Natürlich habe ich „Ja“ gesagt!

Zeichnen. Das habe ich schon immer gern gemacht. Natürlich präsentierte ich meine kleinen Werke auch voller Stolz. Mit der Zeit begann ich mich mehr und mehr für Design zu interessieren und meine Ideen praktisch umzusetzen. Angefangen mit Modeskizzen bis hin zu typografischen Elementen.

Dabei stieß ich auf Lob, aber auch Kritik.

Dank Kontakten zur Teamgeist Medien GbR kam es sehr schnell dazu, dass ich in der 10. Klasse einen Praktikumsplatz erhielt und den Bereich des Grafikdesigns näher kennenlernte. Das offene und junge Team hat dafür gesorgt, dass alles immensen Spaß gemacht hat. Mein Berufswunsch war nun klar: Ich werde Grafikdesignerin!

Jetzt, da ich hier einen Ausbildungsplatz gefunden habe erwarte ich gute Zusammenarbeit, Spaß bei der Arbeit und viel Neues zum entdecken!  

„Kreativität - der natürliche Feind der Langeweile. Nichts fürchtet sie mehr. “

Peter Rudl

DAS BUCH

Mein unschlagbarer Favorit ist und bleibt „Dancing Jax“ geschrieben von Robin Jarvis. Ein fesselndes Werk, welches den Leser nicht mehr loslässt. Doch Vorsicht: „Dieses Buch ist böse!“

JOIN THE LEAGUE!

Das einzige Game was mich durchgehend interessiert - League of Legends!

„Never underestimate the power of the scouts code!“ - Teemo